Schulbuch­basar 2019

Auch 2019 wird es wieder einen Schulbuchbasar am GG geben, der vom SEB organisiert wird.
Dieser findet am Dienstag, den 18. Juni 2019, um 18.00 bis 19.30 Uhr in Raum 273 des GG statt.
(Einlassnummern werden nicht vergeben. Wegen der hohen Nachfrage empfiehlt es sich früh zu kommen.)

Hier können Sie gebrauchte Schulbücher zu günstigen Preisen erwerben und verkaufen. Die Einlieferung zu verkaufender Bücher erfolgt am Montag und Dienstag (17. und 18.6.) Vormittag ebenfalls in Raum 273.
Der Erlös des Schulbuchbasares fließt an den Förderverein der Schule. Im letzten Jahr konnten dem Förderverein und damit dem Wohl aller Schüler*innen und der Schule über 1000 € zur Verfügung gestellt werden.
Nutzen Sie daher gerne diese sinnvolle Alternative oder Ergänzung zur entgeltlichen Schulbuchausleihe.

Alle weiteren Informationen hierzu finden Sie in anliegender pdf-Datei. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an das Team des Schulbuchbasars unter schulbuchbasar2019@gmx.de

Die Schulbuchlisten für das Schuljahr 2019/2020 finden Sie auf der Homepage unter dem Menüpunkt „Aktuelles“.

Mit freundlichem Gruß,
Ihr Schulbuchbasarteam