Der Förderverein hat einen neuen Vorstand

Wie schon in der Mitgliederversammlung am 30. November 2020 angekündigt, hat Frau Aulenbacher in der letzten Vorstandssitzung des Schuljahres 2020/21 am 12.07.2021 ihr Amt als 1. Vorsitzende niedergelegt. Herr Russ bedankte sich bei ihr mit einem großen Blumenstrauß für die hervorragende Arbeit in den letzten nahezu 5 Jahren. Strukturiert und mit sicherer Hand hat sie den Verein geführt und geprägt, ganz wesentlich zu seiner guten Entwicklung beigetragen. Wir sind daher sehr froh, dass sie uns als Beirätin weiter unterstützen wird.

Erfreulicherweise hat sich Herr Frank Becker zur Nachfolge bereit erklärt. Herr Becker wurde satzungsgemäß durch die Vorstandsmitglieder einstimmig zum neuen 1. Vorsitzenden für die restliche Amtszeit gewählt.

Er ist unter anderem durch seine Tätigkeit im SEB mit dem GG sehr vertraut. Wir freuen uns, dass mit ihm unser Vereinszweck, die Verbesserung der Schulausstattung und die Unterstützung von Aktivitäten, die im Interesse der Schulgemeinschaft liegen sowie die Ehemaligenpflege übergangslos weitergeführt wird.

Der Verein geht mit einem breit aufgestellten Vorstandsteam finanziell gut geordnet in die nahe Zukunft, mit einer kontinuierlich in den letzten Jahren gestiegenen Mitgliederzahl.